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  • Winning Tennis - Das Strategie- und Taktik-Buch (Antoun, Rob)
    Winning Tennis - Das Strategie- und Taktik-Buch (Antoun, Rob)

    Winning Tennis - Das Strategie- und Taktik-Buch , Stellen Sie sich vor, Sie würden mehr Tennismatchs gewinnen, ohne an Ihrer Schlagtechnik arbeiten zu müssen - einfach, indem Sie Ihr Können effektiver einsetzen lernen. Dieses Tennisbuch ist einzigartig: Es macht einen Gewinner, eine Gewinnerin aus Ihnen, ohne einen einzigen technischen Ratschlag zu geben. Stattdessen zeigt es Ihnen, wie Sie die Absichten Ihres Gegners frühzeitig erkennen, sodass Sie wissen, mit welchem Schlag er sie als Nächstes konfrontieren wird, und in der Lage sind, einen erfolgreichen Konter einzuleiten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201306, Produktform: Kartoniert, Autoren: Antoun, Rob, Seitenzahl/Blattzahl: 144, Abbildungen: über 300 Abbildungen, Fachschema: Tennis, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Tennis, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Copress Sport, Verlag: Copress Sport, Verlag: Copress, Länge: 244, Breite: 192, Höhe: 17, Gewicht: 527, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: CHINA, VOLKSREPUBLIK (CN), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 67342

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  • Ravensburger Bits Formen Farben Legespiel Strategie Taktik Dominosteine Spiel...
    Ravensburger Bits Formen Farben Legespiel Strategie Taktik Dominosteine Spiel...

    Ravensburger Bits Formen Farben Legespiel Strategie Taktik Dominosteine Spiel NEU OVP Schauen, bauen und gewinnen! Wie beim preisgekrönten Vorgänger FITS legen alle Spieler den gleichen Stein zur selben Zeit. Diesmal müsst ihr mit Dominosteine die geforderte Form in der richtigen Farbe legen - und das so oft wie möglich! Runde für Runde kömmen neue Aufgaben hinzu. So bleibt BITS auch nach vielen Partien abwechslungsreich und spannend! Inhalt: 4 Spielgeräte, 90 Spielsteine, 4 Spieltafeln, 5 Startkarten, 16 Aufgabenkarten, 20 Baukarten, 1 Spieleanleitung Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.

    Preis: 16.99 € | Versand*: 0.00 €
  • REMEMBER Seega - Taktik und Strategie Brettspiel - ab 6 Jahren - Geschicklickheitsspiel
    REMEMBER Seega - Taktik und Strategie Brettspiel - ab 6 Jahren - Geschicklickheitsspiel

    Ein Brettspiel rund um Taktik und Strategie. Wer umzingelt die gegnerischen Spielsteine am geschicktesten und nimmt sie so aus dem Spiel? Produktdetails: Für 2 Personen, ab 6 Jahren Inhalt: 1 Spielbrett, 24 Spielsteine, 1 Stoffbeutel, 1 Spielanleitung Material: Spielsteine: Holz, Spielfeld: Karton Maße: B 12,4 x T 28 x H 3 cm

    Preis: 14.90 € | Versand*: 5.95 €
  • Brennenstuhl Digitale Wochenzeitschaltuhr IP44, digitale Timer-Steckdose
    Brennenstuhl Digitale Wochenzeitschaltuhr IP44, digitale Timer-Steckdose

    Eigenschaften: Die Digitale Wochenzeitschaltuhr von Brennenstuhl in der Farbe anthrazit besticht durch ihre Qualität und Sicherheit in allen Bereichen. Sie verfügt nicht nur über einen erhöhten Berührungsschutz, sondern überzeugt außerdem durch folgende Eigenschaften: LCD-Display für Wochentage, Stunden im 12 und 24 Stunden-Format, Minuten und Sekunden, sowie für die Betriebsart 10 Ein-/Aus-Programme mit Wochentag-, Stunden- und Minuten-Einstellung Zur Verwendung im Außenbereich Praktischer Gehäuseaufbau Bei Schalter-Steckdosen Kombinationen wird der Lichtschalter durch das Timergehäuse nicht verdeckt Unterbrechen laufender Programme möglich Datenspeicher bei Stromausfall Inklusive NiMH-Akku Steckdose mit erhöhtem Berührungsschutz Nennspannung: 230 V Nennstrom: 16 A Digitale Zeitschaltuhr mit LCD-Display, Zufallsschaltung für die Urlaubszeit und erhöhtem Berührungsschutz, GS-geprüft Der minimale Schaltabstand der Wochenzeitschaltuhr beträgt 1 Minute Inklusive 10 Ein-/Aus-Programme mit Wochentag-, Stunden- und Minuten-Einstellungen Mit Datenspeicherung bei Stromausfall und manueller Ein-, Aus-funktion Lieferumfang: Digitale Wochenzeitschaltuhr IP44 in der Farbe anthrazit, inkl. NiMH-Akku - in bester Qualität von brennenstuhl®

    Preis: 12.39 € | Versand*: 5.95 €
  • Welche coolen Ego-Shooter und Taktik-Shooter gibt es ab 16 Jahren?

    Einige beliebte Ego-Shooter und Taktik-Shooter ab 16 Jahren sind "Call of Duty: Modern Warfare", "Battlefield V" und "Rainbow Six Siege". Diese Spiele bieten eine intensive Action-Erfahrung mit realistischer Grafik und spannenden Mehrspielermodi. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Altersfreigabe von Spielen je nach Land variieren kann.

  • Wie finde ich Wolfenstein: Enemy Territory auf Steam?

    Wolfenstein: Enemy Territory ist nicht auf Steam verfügbar. Es handelt sich um ein kostenloses Spiel, das von Splash Damage entwickelt wurde und von id Software veröffentlicht wurde. Du kannst es jedoch von verschiedenen Websites herunterladen, die das Spiel anbieten.

  • Was ist das beste Gaming-Headset für Ego-Shooter, um mit Online-Spielern zu kommunizieren?

    Das beste Gaming-Headset für Ego-Shooter, um mit Online-Spielern zu kommunizieren, hängt von persönlichen Vorlieben und Budget ab. Einige beliebte Optionen sind das SteelSeries Arctis Pro, das HyperX Cloud Alpha und das Astro A50. Diese Headsets bieten eine gute Klangqualität, ein bequemes Design und eine klare Kommunikation mit anderen Spielern. Es ist wichtig, verschiedene Modelle auszuprobieren und diejenige auszuwählen, die am besten zu den eigenen Bedürfnissen passt.

  • Sind Ego-Shooter gefährlich?

    Es gibt keine eindeutige Antwort auf diese Frage. Ego-Shooter können potenziell negative Auswirkungen haben, insbesondere auf junge Spieler, wenn sie exzessiv und unkontrolliert gespielt werden. Studien haben gezeigt, dass übermäßiges Spielen von Ego-Shootern mit aggressivem Verhalten und einer Abnahme der Empathie in Verbindung gebracht werden kann. Es ist wichtig, dass Eltern und Spieler selbst die Spielzeit begrenzen und auf die Altersfreigabe achten.

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  • Digitale Realitäten
    Digitale Realitäten

    Digitale Realitäten , Dass Medizin und Gesundheit sich mit steigender Geschwindigkeit für digitale Hochtechnologien öffnen und zunehmend konkrete Anwendungen in den Alltag von Patientinnen und Patienten sowie Fachkräften Einzug halten, ist ein anhaltender Trend der letzten Jahre. Insbesondere Virtualisierung und generative Technologien haben Entwicklungs- und Anwendungsdiskurse ermöglicht, aber auch erzwungen, die noch vor wenigen Jahren irgendwo zwischen ambitionierter Grundlagenforschung und Science-Fiction anzusiedeln waren. In den nächsten Jahren wird ein Großteil der Menschen weltweit mindestens eine Stunde pro Tag im "Metaverse" leben, arbeiten und auch ihre Gesundheit überwachen. Kurzum: Virtuelle Realitäten sind aus dem Gesundheitswesen der Zukunft nicht mehr wegzudenken. Die Möglichkeiten scheinen kaum begrenzt, die wirtschaftlichen Perspektiven locken Unternehmen in den digitalen Raum und auch die Gesundheitsbranche wird sich in diesem Bereich stark engagieren. Doch wie können Behandelnde und Behandelte von den Metaverse-Technologien profitieren? Welcher Nutzen ergibt sich für Gesundheitsberufe, Pharmaindustrie und Krankenkassen? "Digitale Realitäten" ist speziell auf die Gesundheitsbranche zugeschnitten. Es stellt die unterschiedlichen immersiven Technologien in Theorie und Praxis vor und zeigt deren Potenziale für die Medizin und das Gesundheitswesen auf - offen, kritisch und enthusiastisch. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 59.95 € | Versand*: 0 €
  • Digitale Ethik
    Digitale Ethik

    Digitale Ethik , Das neue umfassende Standardwerk für den Bereich der Digitalen Ethik. Das Handbuch verschafft einen Überblick über die Herausforderungen und Besonderheiten der Ethik im digitalen Raum und versammelt namhafte Expert:innen zu folgenden Themenfeldern: Theoretische Zugänge (Deontologische Ansätze, Narrative Ethik, Trans- und posthumane Ansätze...) Werte der Digitalen Ethik (Gerechtigkeit, Autonomie, Privatheit...) Diskurse (Benachteiligung, Überwachung, Datenschutz...) Praxisfelder (Kommunikation, Gaming, Lernen und Bildung...) Mit Beiträgen von Micha H. Werner | Dieter Birnbacher | Dagmar Borchers | Eduardo Enrique Villanueva Mansilla | Petra Grimm | Hans Krah | Susanne Kuhnert | Oliver Zöllner | Christian Fuchs | Maike Gossen | Larissa Krainer | Rüdiger Funiok | Jessica Heesen | Julia Maria Mönig | Regina Ammicht Quinn | Kai Erik Trost | Alexander Filipovic | Matthias Pfeffer | Dietmar Kammerer | Verena Weigand | Nicola Döring | Ingrid Stapf | Christian Schicha | Stefan Brink | Clarissa Henning | Marcel Schlegel | Jan Doria | Matthias Karmasin | Klaus Wiegerling | Horst Niesyto | Catrin Misselhorn | Lars Rademacher | Armin Grunwald | Nicole Duller | Eva Weber-Guskar | Klaus Beck | Stefan Selke | Christiane Woopen | Claudia Paganini | Martin Hennig | Nina Köberer | Marlis Prinzing | Ben Bachmair | Michel Hohendanner | Frederike van Oorschot , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 69.00 € | Versand*: 0 €
  • Digitale Kindeswohlgefährdung
    Digitale Kindeswohlgefährdung

    Digitale Kindeswohlgefährdung , In diesem Buch werden Herausforderungen durch digitale Medien für das Aufwachsen von Kindern und Jugendlichen und Handlungsmöglichkeiten für die Soziale Arbeit dargestellt: Wie kann eine altersgerechte Mediennutzung gewährleistet werden? Wie können Minderjährige gestärkt werden, damit sie sich in den sozialen Medien sicherer bewegen? Welche sozialpädagogischen Handlungsansätze gibt es, um zum Beispiel auf übermäßiges Gaming oder problematischen Pornokonsum zu antworten? Die Autor*innen befassen sich außerdem mit Interventionsmöglichkeiten gegen Cybermobbing und sexualisierte Gewalt im Internet sowie mit Herangehensweisen beim Erkennen und bei der Abwendung digitaler Kindeswohlgefährdungen. Auch erlebte Herausforderungen und Grenzen von Fachkräften und Organisationen werden diskutiert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230515, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Biesel, Kay~Burkhard, Paul~Heeg, Rahel~Steiner, Olivier, Seitenzahl/Blattzahl: 249, Themenüberschrift: SOCIAL SCIENCE / Social Work, Keyword: boundary violations; child protection; children and youth; cyberbullying; cybergrooming; Cybermobbing; digital media; digitale Medien; Digitalisierung; digitalization; Grenzverletzungen; Kinder und Jugendliche; Kinderschutz; Kindeswohl; online addiction; Onlinesucht; Selbstdarstellung online; self-expression online; sexting; sextortion; sharenting; social work, Fachschema: Jugendhilfe~Sozialarbeit~Entwicklungspsychologie~Psychologie / Entwicklung~Soziales Engagement, Fachkategorie: Soziale Arbeit~Entwicklungspsychologie~Sozialpädagogik, Thema: Orientieren, Warengruppe: TB/Sozialpädagogik, Fachkategorie: Kinder- und Jugendhilfe, Thema: Verstehen, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Budrich, Verlag: Budrich, Verlag: Verlag Barbara Budrich GmbH, Länge: 211, Breite: 149, Höhe: 20, Gewicht: 375, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: POLEN (PL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 26.00 € | Versand*: 0 €
  • Digitale Lerntechnologien
    Digitale Lerntechnologien

    Digitale Lerntechnologien , Digitale Bildungstechnologien (EdTech) wecken hohe Erwartungen und sind Bestandteil diverser Versprechen in puncto Individualisierung, Entlastung oder selbstgesteuertes Lernen. Doch was steckt wirklich in diesen Technologien und welche Folgen ergeben sich hieraus für die Pädagogik? Ausgehend vom Ziel einer reflektierten Gestaltung schulischer Digitalisierung bringt der Sammelband in dieser Form erstmalig Forschung und Praxisansätze aus Deutschland zusammen, welche typische Versprechen von EdTech kritisch hinterfragen. Statt pauschaler Euphorie oder Ablehnung plädieren die Beiträge des Bandes für ein differenziertes Bild - und liefern damit Inspiration für alle, die konkrete Ansätze für einen bewussten Einsatz von EdTech suchen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 30.00 € | Versand*: 0 €
  • Ist es ethisch in Ordnung, Ego-Shooter über den aktuellen Ukraine-Krieg zu spielen?

    Die ethische Beurteilung des Spielens von Ego-Shootern über den aktuellen Ukraine-Krieg hängt von verschiedenen Faktoren ab. Es ist wichtig zu berücksichtigen, wie das Spiel den Konflikt darstellt und ob es respektvoll gegenüber den Opfern ist. Darüber hinaus sollte man sich bewusst sein, dass das Spielen solcher Spiele keinen direkten Einfluss auf den realen Konflikt hat und dass es wichtig ist, sich auch außerhalb des virtuellen Raums für Frieden und Gerechtigkeit einzusetzen.

  • Wie heißt dieses PC-Spiel, eine Mischung aus Strategie und Ego-Perspektive?

    Das Spiel könnte "XCOM" sein, da es eine Mischung aus rundenbasiertem Strategiespiel und Ego-Perspektive bietet. Es könnte aber auch "Civilization" sein, da es ebenfalls eine strategische Komponente hat und aus der Ego-Perspektive gespielt werden kann.

  • Was ist ein Ego-Shooter?

    Ein Ego-Shooter ist ein Videospielgenre, bei dem der Spieler die Perspektive des Protagonisten einnimmt und das Spielgeschehen aus dessen Sicht erlebt. Der Fokus liegt dabei meist auf dem Schießen und Bekämpfen von Gegnern. Bekannte Beispiele für Ego-Shooter sind Spiele wie "Call of Duty" oder "Counter-Strike".

  • Sollten Ego-Shooter verboten werden?

    Die Frage, ob Ego-Shooter verboten werden sollten, ist kontrovers und es gibt unterschiedliche Meinungen dazu. Einige argumentieren, dass Ego-Shooter Gewalt und Aggression fördern und negative Auswirkungen auf Jugendliche haben können. Andere vertreten die Ansicht, dass es in erster Linie auf die Aufklärung und Verantwortung der Eltern und Spieler ankommt und dass ein Verbot die persönliche Freiheit einschränken würde.

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